Info

Wir spielen auf Hochzeitsfeiern, in Kirchen während der Trauungszeremonie bzw. auch auf Taufen, in Bars, Hotels und verschiedenen Lokalen,  bei Geburtstags- und Firmenfeiern, Messeevents, Straßenfesten, usw...

Mit einem umfangreichen Repertoire, akustisch – mit sanften eingängigen Balladen, Singer/Songwriter–Nummern oder aber mit dem Sound einer kompletten Band, mit aktuellen Songs oder Klassikern...

...bietet Summer Rain für jede Gelegenheit, kompetent und professionell die passende Musik.

Summer Rain spielt die größten Hits - mal ruhig - mal energiegeladen - auf jeden Fall wird für einen unvergesslichen und stimmungsvollen Abend gesorgt!

Dabei fehlen natürlich auch die heißgeliebten Oldies zum Mitsingen und Feiern nicht!
 

"Danke für die großartige Musik!
Ihr habt sehr dazu beigetragen,
dass unsere Hochzeitsfeier so unvergesslich wurde!"

- Uli und Lukas

"Ich möcht mich nochmals bei euch bedanken,
war a super Abend, hammer Musik - hat jedem richtig gut gefallen!"

 - Daniel Geburtstagsfeier, 14.10.2016

< Home | Biografie Marco >